Hochzeitsfotograf Hannover; Hochzeit Zoo Hannover; kirchliche Trauung Hannover; Johannes der Täufer Kirche Hannover

lovestory

collections

meine philosophie

Die Momente, von denen ich erzähle, sind jene, die uns mit Glück und Liebe erfüllen, wenn wir sie uns in Erinnerung rufen.

Meine Fotografie lebt von emotionalen Festen und euren ehrlichen Gefühlen.

Ich halte die Magie, Leichtigkeit und Natürlichkeit aller besonderer Augenblicke in meinen Fotos fest.

... denn Fotos sind die Erinnerungen unseres Lebens

Eure Hochzeitsfotografin

Hallo ihr zwei, ich bin Bianca!

Ich liebe den Geruch von Sommerregen, die Natur zu sehen, zu atmen, zu hören und zu spüren, im Sonnenuntergang innerlich diese Welt zu umarmen und das Leben glücklich zu bejahen.

Ich genieße das Landleben, bin gern mit dem Fahrrad unterwegs, wandere im Harz und im Deister oder liege im Sommer auch mal faul am See rum.

Ich bin ein absoluter Familienmensch. Nicht nur meine drei Männer (zwei kleine und ein großer), auch meine Eltern und Geschwister spielen die wichtigste Rolle in meinem Leben. Gemeinsame Urlaube mit der ganzen Großfamilie, witzige Spieleabende oder ein gemütliches Barbecue mit anschließendem Lagerfeuer im heimischen Garten – das sind wahre Glücksmomente für mich.

schreibt mir

Hochzeitsfotograf Hannover; Hochzeit Zoo Hannover; kirchliche Trauung Hannover; Johannes der Täufer Kirche Hannover
Heirat Garbsen; Hochzeit Garbsen; Hochzeit Landhaus am See; Heiraten am See
Hochzeitsfotograf-Hannover; Gutshof von Jeinsen; Gestorf; Standesamt Springe

Eure lovestory

Die fotografische Begleitung eurer Hochzeit ist eine Investition in Erinnerungen für den Rest eures Lebens. All diese Momente, die ihr an eurem Tag durchlebt, verdienen es liebevoll festgehalten und von euch mit Freude und Hingabe angesehen zu werden.

Kollektion

Kennenlern-
Fotoshooting

endless love

little lovestory

get together

extra

Kollektion

Hochzeitsfotograf-Hannover-Paarfotos-Hochzeitseinladung

persönliches Vorgespräch

Hochzeitsfotografin für 4 Stunden
Fotoreportage aller Ereignisse
emotionaler Highlightfilm

eure schönsten Hochzeitsbilder hübsch verpackt in einer edlen Holzbox
persönliche Online-Galerie
alle privaten Nutzungsrechte
kostenfreie Anfahrt (25 km ab 30982)

jede weitere Stunde 200,00 €

Ihr benötigt noch die passenden Fotos für eure Hochzeitseinladungen oder möchtet einfach mal schauen wie es sich anfühlt hinter meiner Kamera zu stehen?

Dann lasst uns kennen lernen und gemeinsam eine schöne Zeit haben – ein kleine Auszeit.

Exklusiv für meine Hochzeitspaare

kostenfreie Anfahrt

persönliches Vorgespräch

Hochzeitsfotografin für 2 Stunden
Fotoreportage aller Ereignisse
(Trauung, Gratulation, Sektempfang, Paarshooting, Gruppenbilder)
eure schönsten Hochzeitsbilder hübsch verpackt als Print
persönliche Online-Galerie
alle privaten Nutzungsrechte
kostenfreie Anfahrt (25 km ab 30982)

1.499,00 EUR

599,00 EUR

250,00 EUR

alles drin für

alles drin für

After wedding

Hochzeitsalbum

extra

Hochzeitsfotograf-Hannover-Braunschweig-Standesamt

ca. 90 Minuten

Location eurer Wahl

70+ bearbeitete Fotos

emotionaler Shootingfilm

persönliche Online-Galerie

alle privaten Nutzungsrechte

kostenfreie Anfahrt

Lehnt euch zurück und genießt eure Bilder im großen Format. Wenn ihr möchtet, kann ich aus euren Lieblingsbildern ein Fotoalbum gestalten.

Euer Album (Beispiel):

Maße: 30×30 cm
Cover: Leinen
Papier: Seidenmatt
Umfang: 72 Seiten

ab 199,00 EUR

399,00 EUR

alles drin für

alles drin für

Liebesbriefe meiner Paare

Hochzeitsfotograf Hannover; Hochzeit Zoo Hannover; kirchliche Trauung Hannover; Johannes der Täufer Kirche Hannover

Lasst uns zusammen Erinnerungen schaffen!

Bei Traureden stehen mir immer fast selbst die Tränen in den Augen, denn die Liebe und die tiefe Verbundenheit zu einem anderen Menschen ist für mich das größte Geschenk, was es gibt. Bei einer Hochzeit wird genau das gefeiert und es schwirrt so viel positive Energie in der Luft – das fasziniert mich.

Für mich ist es besonders wichtig zu wissen, wer ihr seid und was euch an eurem großen Tag wichtig ist. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin eure Freundin, Ratgeberin und Fotografin in Einem, weil ich daran glaube, dass nur dann schöne Hochzeitsfotos entstehen können, wenn wir uns vertrauen und sympathisch sind.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zueinander passen, dann freue ich mich darauf euch und eure Geschichte kennen zu lernen.